the vision is over. really.

erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt...
2/3 [two thirds] - Ich hab n paar alte Layouts hochgeladen (zwei, grob gesagt, vier, um genau zu sein), online gestellt, mich gefreut, dass ich nicht die 20. Layoutseite anlegen musste, mich keinmal verschrieben, was sonst nicht der Fall ist - und Freenet geht nicht. Argh. Müsst ihr eben warten und euch mit den Previewbildern begnügen:
Okay, es geht wieder.

& the nightclubs... -Diese Woche war echt horrormäßig: Lateinarbeit, Deutscharbeit, Physikarbeit, Franztest, Englischtest, Englischreferat. Die Tests wurden an dem Tag, an dem sie geschrieben werden sollten, abgesagt, also Stress umsonst, und das Referat konnte ich auf nach die Ferien verschrieben. Jap. Diese Woche muss ich mich dann mal um meine GFS über die DDR kümmern.
15.3.08 13:41
 


Werbung


bisher 38 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera (15.3.08 13:49)
haha ich hab sogar noch deine uneditierten eintrag gesehen! also 2/3 bla blubb find ich vom aufbau her gut und ich mag die große überschrift im heddah. & bla blubb mag ich auch, aber irgendwas stört mich am Bild, ka, btw mag ichs ja am liebsten ün grün ^^
alles ganz schön so

spambild: Hyper


Farintastisch / Website (15.3.08 13:51)
Argh, ich hab befürchtet, das irgendjemand das liest! xD Ich und Myblog, das ist echt n Kapitel für sich.

Danke! (:


bjo / Website (15.3.08 14:07)
bei 2/3 mag ich auch den aufbau. ich mag allerdings dieses große 2/3 im header garnicht. ich find, das macht das bild "kaputt". den content und die navi hätte ich vllt in dem selben grau gemacht, wie in dem header, damit sich das ganze etwas asetzt. was ich mag, ist dieser tolle grundgige hintergrund. (:

bei nightclubs find ich das ganz arg toll, dass sich das zusammenschiebt, wenn man das fenster kleiner macht. und da mag ich den hintergrund auch so gern. die bildbearbeitung find ich auch toll. ich mag das mit der schrift und diese linie dahinter. ich mag nurnicht den text links. das pinke gefällt mir persönlich am besten. x3


Not gonna get us (15.3.08 14:10)
frage: welcher Schauspieler ist das aufm SILENCE lay?

lg.


Mia / Website (15.3.08 14:28)
Eine Frage: Kannst du mir vielleicht sagen wie die Schrift bei "& the nightclubs" heißt? Die kommt mir so bekannt vor aber ich komm' nicht auf den Namen.

Zu den Lays - das erste konnte ich leider nicht öffnen (;
Aber das 2. mag ich sehr. Pink kommt es am besten rüber, finde ich, wobei die anderen beiden auch was haben. Die Navigation find ich echt gelugen, vor allem dass sie mal ordentlich Platz hat. Die Navilinks nebeneinander sind auch irgendwie passend. Und, wie gesagt, die Schrift ist wirklich toll. Das einzige, was mir auch auffällt, das ich nicht so mag, sind die durchgestrichenen Links, aber das ist ja wohl das kleinste übel. Alles in allem find ichs echt schön. (:


bjo / Website (15.3.08 14:30)
jude law


yvi / Website (15.3.08 14:34)
die schrift müsste "trois grammes cinq" sein


Amelie (15.3.08 14:50)
Entweder schauen alle den gleichen Lay an oder freenet ist genauso Schwach wie myblog XD


Amelie (15.3.08 14:52)
@Bjo
Ich hatte dich schon im vorherigen Beitrag einen Kommentar geschrieben das leider unbeantwortet blieb.
Versuche ich nochmal hier :-)

Das Layout Silence ist einfach schön.
Ich habe unter Layouts aber den glaichen mit oben Navi in Flieder gesehen und hier oben sieht es anders aus.
Grübel....
Gibt es zwei versionen?


Amelie (15.3.08 14:54)
Der Server unter freenet-homepage.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Und ich kann keines der neuen Layouts sehen.


bjo / Website (15.3.08 15:04)
@amelie
o.o nicht dass ich wüsste. kannsu mal die url mal hier dingsen?


bjo / Website (15.3.08 15:06)
gosh. das previewbild is veraltet.


yvi / Website (15.3.08 15:07)
freenet ist halt n stück scheiße. einfach geduldig sein und es ein bisschen öfter probieren.


Amelie (15.3.08 15:09)
@bjo
Schau doch mal unter Layout bei eure Navi und dort siehst das.
Ist unter Laouts zu sehen das Bild des Layouts dort hat eine Navi oben abe beim anklicken erscheint das ohne die Navi.


yvi / Website (15.3.08 15:12)
lesen hilft. ich zitiere den eintrag zu dem layout häppchenweise:
" ich habs n bisschen unmodeliert und das preview bild ist veraltet," ... "Vera hat das previewbild geändert"
tada. normale menschen denken sich: "aha. das auf der layoutseite wird wohl noch das alte sein!"


Mel (15.3.08 15:12)
Wirklich keine Chance die Layouts anzusehen. Freenet zeigt sie nicht an. Bedauerlich. Aber schön von der Ferne anzusehen :-)


Amelie (15.3.08 15:13)
@Yvi



bjo / Website (15.3.08 15:14)
o_o echt mal yvi!


yvi / Website (15.3.08 15:18)



Andreas (15.3.08 15:23)
yvi, du hast deine brille vergessen zu putzen.


bjo / Website (15.3.08 15:26)



yvi / Website (15.3.08 15:36)
fassen wir zusammen: bjos sperma ist einsam.. er ist verdammt horny. er lenkt sich mit lesen ab, aber das macht ihn aggro, weil er immer wieder an ihn knutschende weiber denken muss.
bjo ist paranoid und denkt sein klo will ihn abspülen. deswegen lässt er sich zum panzerfahrer ausbilden um allen klos dieser welt den kampf an zusagen, weil sie ihn am arsch lecken können.. und wenn er schon dabei ist will er gleich noch tanzende und kuschelnde leute abknallen.. und sich zwischendurch die haare wachsen lassen.
ähja.

spam: hyper


Mel (15.3.08 15:42)
Wirklich keine Chance die Layouts anzusehen. Freenet zeigt sie nicht an. Harr!


bjo / Website (15.3.08 15:46)
yvi du bist ja so gut!


Mel (15.3.08 15:56)
Ja wie oft noch?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter freenet-homepage.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Wie lange später? Rechter Layout wird angezeigt aber das andere nicht.


Mel (15.3.08 15:57)
Da kann ja was nicht stimmen. Alle andere Layouts sind abrufbar nur der nicht =& the nightclubs...
Habt ihr eine falsche Url dort?


Mel (15.3.08 15:58)
Yvi, ich weiß das ich so gut bin.


yvi / Website (15.3.08 16:04)
sind jennys layouts, da können wir nichts tun. immer dieses jetzt-und-sofort.


Mel (15.3.08 16:09)
Also muss was verkehrt gelaufen sein weil das rechte geht aber das linke nicht und jetzt diese antwort beim aufrufen:

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt


yvi / Website (15.3.08 16:11)
vorhin haben sie beide funktioniet. also wird schon alles stimmen. man.


Farintastisch / Website (15.3.08 16:16)
Chillt ma. (:


yvi / Website (15.3.08 16:19)
richtig. :D


bjo / Website (15.3.08 16:19)
falls es euch noch nicht aufgefallen ist. freenet hat solche probleme oft. sehr oft. und wir sind machtlos dagegen.


Mel (15.3.08 18:31)
Ja bjo, ist mir schon bekannt, aber war noch nie so lange wie jetzt. Warum kümmert sich den keiner darum das, dass Layout nightclubs... angezeigt wird. :-(
Wäre ja sehr nett.


Mel (15.3.08 18:33)
Sorry, es liegt an die falsche url, denn alle zeigen diese seite an http://outoftheline.de/chaste/sunglasses.htm und nur das obere eben nicht.


yvi / Website (15.3.08 18:39)
mel, wo denn bitter?

also: manchmal muss man halt ein bisschen geduld mitbringen. manchmal gehen layouts nicht. wir haben im moment wieder einige ausfälle. steffis layouts funktionieren alle nicht, weil der kilu-server gehackt wurde. bjos webspace ist weg und damit einige seiner layouts. das passiert. genauso wie serverausfälle. die geben sich aber wieder.
für seine layouts ist jeder selbst zuständig. ganz einfach.


Atemzug / Website (15.3.08 19:09)
Ich kann die beiden leider nicht öffnen... Kommt nur die Freenet-fehlermeldung-seite.


Anne / Website (17.3.08 17:37)
Uih, zwei neue Layouts...

Two Thirds: Ganz toller Header. Der große pinke Titel links sieht irgendwie cool aus. der BG gefällt mir auch super. Allerdings finde ich den Platz zwischen Header und Content nicht so schön gestaltet. Da ist ja so eine kursive Schnörkelschrift, was meiner Meinung nach nicht wirklich zum Header und generellem Auftreten des Layouts passt. Das Coding ist ganz in Ordnung, nur die Navilinks sind mir etwas zu grell.

The nightclubs: Geföllt mir generell nicht ganz so gut wie two thirds. Das Bild ist schön bearbeitet wurden und mir gefällt dieser leichte Colorblasen Effekt, auf dem der Text steht. Aufbau finde ich klasse, ist zwar relativ klassisch, aber passt ganz einfach. Das Coding ist so ganz nett, nur bei der lilanen und blauen Version sind die LInks zu grell. Bei der grünen ist das nicht so.

Dann nochmal was zum neuen Chaste-Gesicht: Gefällt mir sehr gut, schön schlicht und die Navigation sieht ganz toll aus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de