the vision is over. really.

enjoy the silence

silence - ein altes layout von mir. war auch schonmal hier auf chaste - mein ich. ich habs n bisschen unmodeliert und das preview bild ist veraltet, aber ich hatte keine große lust ein neues zu machen. ich hoffe ihr könnt mir vergeben. außerdem hab ich was neues für die blockquote gefunden. mit gänsefüßchen am anfang und am ende. :D

Vera hat das previewbild geändert, damit man von Vera mal wieder was hört, sie lebt also noch, mit neuem bjosilencepreviewbild
5.3.08 16:32
 


Werbung


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvi / Website (5.3.08 16:45)
hey sie arsch! ich bin hier die kreative! sie torfnase!


yvi / Website (5.3.08 16:46)
und viel innovativer bin ich auch! mein ich doch! halten sie bloß ihre klappe!


bjo (5.3.08 16:48)
ruhe im pott!


Emily (5.3.08 17:39)
schade, das geht leider nur im firefox mit den gänsefüsschen, und nicht im explorer. aber coole idee :D


bjo / Website (5.3.08 19:14)
vera is mein personalpreviewbilderchanger! yeah.

spamm: aggrEo


suzu / Website (5.3.08 21:56)
hey.. ich habe mir dein layout genommen... also das mit den sonnenbrillen.. ich werde es aber noch nicht on stellen.. kann noch ein bisschen dauern.. xD
vielen dank fuer das lay.. du machst echt coole lays
vlg creative.life, Suzu


Vera / Website (5.3.08 22:52)
oh ja yvi DU machst coole lays (;


Goni / Website (6.3.08 11:04)
Ich mags. Sieht richtig tollig aus mit dem Pic und es ist so schön schlicht & unhell. x3
Was ich nicht mag ist dieses lila da. Ich mag lila allgemein nicht so und deswegen störts mich bissl sehr da drin, weil das iwie das schöne Layout in meinen Augen so kaputt macht. oO
Und ich find die Schrift überall einen Tick zu gross [ausser bei Überschrift].


Scribbler / Website (6.3.08 11:11)
@Bjo

Bedarf keine Veränderung. Ich mag das.


Anne / Website (6.3.08 15:15)
Wunderbares Layout. Schafft eine tolle, irgendwie melancholische Atmosphäre und der Aufbau ist toll, besonders wegen dem Jude-Law (er ist es doch, oder?) Headerbild. die Schirft hätte einen ticken heller sein können, ich kann sie nämlich schlecht lesen. ansonsten wirklich toll.


mie (6.3.08 17:25)
@anne
*g* wohl eher nachdenklich. bist du ein deprikind?


yvi / Website (6.3.08 17:29)



Gina (6.3.08 22:17)
@Yvi

Mir gefallen das Layout Schwarz mit Brilleheader und BOXED sehr gut und würde gern eines von den beiden nutzen wollen. Bevor ich eines mir ausleihen würde ich gern wissen ob man den Header persönlich anpassen dürfte.

Für eine Auskunft bin ich sehr dankbar.


yvi / Website (7.3.08 09:02)
und ich frag mich immer wieder was dann davon übrig bleiben würde... nein das geht nicht!


Gina (7.3.08 12:27)
@Yvi

Yvi: und ich frag mich immer wieder was dann davon übrig bleiben

würde ... nein das geht nicht!

Gina: Alles bleibt übrig Yvi und nichts hätte sich verändert. ;-)

Okay, akzeptiere deine Antwort. Trotzdem vielen Dank.


yvi / Website (7.3.08 14:22)
klar. ich sitz über ne stunde an soner grafik und 10 minuten am coding dh es bleibt nichts. nichts von bedeutung.


Kate (8.3.08 16:14)
es ist einfach wundertoll ♥
so schön schlicht und einfach perfekt ;]


Sabine / Website (9.3.08 20:24)
genommen :>
Danke!
Es ist einfach perfekt, so.. ruhig.


(12.3.08 21:25)
macht ma hier wer was, ich kann nix machen, mein toller bildschrim is im Arsch ._.


vera (12.3.08 21:26)
äh, war ich


yvi / Website (13.3.08 07:32)
genau, jemand soll ma was machen!


Amelie (13.3.08 11:43)
@Bjo
Das Layout Silence ist einfach schön.
Ich habe unter Layouts aber den glaichen mit oben Navi in Flieder gesehen und hier oben sieht es anders aus.
Grübel....
Gibt es zwei versionen?


prinzessin (15.3.08 00:25)
ich finde das layout auch sehr hübsch,
wobei mir die schrift absolut nicht gefällt,
das ist der einzige grund weshalb ichs
mir nicht borge. würde mich ziemlich
über mehr solche schlichte layouts
freuen, bevorzuge georgia-schriftart
wie z.B "give me your heart and soul"
von yvi,das ist wundervoll.

herzliche grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de