the vision is over. really.

back to the 80s

i wear my sunglasses at night - große sonnenbrillen yoho. hm ja wieder was nachgezeichnet, wieder gleiche vorlage. diesmal aber nochmal mitm pen tool hinterher, damit das ganze nicht sooo krickelig wird. nicht sonderlich innovativ vom coding her, aber was solls. ich mach mich dann mal wieder an die ursachen von konjunktur- und wachstumsschwankungen aus verschiedenen konjunkturtheoretischen perspektiven. ahoi.

wichtig: ich habe den link zum header von got you some flowers geändert.. hatte den aus faulheit auf meinem bezahlten webspace, hab aber jetzt schon auf mehreren seiten gesehen, dass es leute einfach mal so als bildchen irgendwo bloggen und das auch noch von meinem server aus >_< deswegen bitte nochmal nehmen.
3.3.08 11:45
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarär / Website (3.3.08 13:52)
ich finds nett (also wirklich nett, nicht irgendwie der kleine bruder von scheiße oder so ;P). die farbkombi blau gelb lila gefällt mir sehr. der aufbau ist glaub ich nichts besonderes, aber find ich trotzdem gut und sehr stimmig mit dem bild.
find den spruch 'i wear my sunglasses at night' nicht sooho kreativ, aber ansosnten gibts nichts zu nörgeln!

(spamcode: rente)


Lars [ohne Page] (3.3.08 16:11)
meine ich doch das es der war der sie ohne dein hat. wusste ich doch!


Anne / Website (3.3.08 16:48)
Den Aufbau finde ich toll, ebenso wie das Headerbild. aber insgesamt finde ich es zu dunkel. Vielleicht ein paar mehr Farbliche Tupfer im Header wären cool gewesen. Ansonsten gibts nichts zu meckern, ich finde deine Navis immer so toll^^


kaputtgeliebt / Website (3.3.08 21:37)
ah ist das geil <3 ich überleg mir grade, es zu nehmen, aber ich hab erst n neues.. :/


Sylwia / Website (4.3.08 16:39)
I take this beautiful layout


insa. (5.3.08 19:37)
das layout gefällt mir sehr gut *-*


Goni / Website (6.3.08 20:24)
Näh... hattest du schon viel bessere. *nick nick*
Header find ich wirklich chic und schön gemacht mit dem Balken da und dem Sprüchlein drauf, was dann auch gut zu Überschrift passt, aber da die Farben... ich mag die Kombination nicht.
Hintergrund kann ich zwar nicht all zu lange angucken, aber passt halt doch irgendwie. Vom Aufbau her mag ichs eigentlich auch, was mich halt stört sind diese doofen Farben. Ich mag keines dieser lilas, ich mag kein orange und beides zusammen so wieso nicht. Das Hellblau mag ich hingegen... und jah... was noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de