the vision is over. really.

wire to your mind

music - peace. jau ich meld mich dann auch mal wieder. abivorklausuren sind geschafft und so. das layout hat diesmal nur einen footer, irgendwie gefällt mir das. andersrum wusst ich wieder nicht, wie ich das füllen soll und hachja. die illustration ist wie immer brav selbstgemacht.. vorlage war hanna beth, der kopfhörer ist allerdings ziemlich stümperhaft dazu gemalt. hmja ich mag die farbkombi. möp. [platzhalter für unreifes und böses]
und weil's so schön war gleich nochmal: boxed
1.3.08 23:13
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (1.3.08 23:20)
Schön! :]


Vera / Website (1.3.08 23:35)
eigentlich ganz schön so, ich find nur der content und co hätte noch was an den footer ran gekonnt und das grün vielleicht was kräftiger? Sorry für das komische deutsch, ist schon spät


yvi / Website (1.3.08 23:56)
umj das so zu coden war's mir zu spät ^-^ außerdem ist ja die werbung neben dem bild


juli (2.3.08 00:05)
Schade dass das Bild so unter geht =( denn das Bild finde ich wirklich hübsch und auch das grün finde ich Klasse.
Ich würde es schöner finden wenn das Bild oben ist so das man es direkt sieht und nicht erst beim runter scrollen dafür ist es nämlich zu schade. ^^
Aber dennoch muss ich sagen das ich die Idee Klasse finde den es ist mal was anderes =) trotzdem ist es nicht mein Geschmack aber muss es ja auch gar nicht nicht wahr =D


Christina (2.3.08 01:08)
Diese Code kommt mir sehr Bekannt vor.

http://kleingeldprinzessin.20six.de/


yvi / Website (2.3.08 01:14)
interessant womit sich leute um diese uhrzeit beschäftigen.. :D


Christina (2.3.08 01:58)
War reiner Zufall. Aber wenns nicht Juckt, dann ist ja okay.


Farintastisch / Website (2.3.08 09:28)
Ich finds wunderschön.
Bei "Music" störts mich nicht, dass das Bild so weit unten ist. Man kann ja einstellen, wie viele Einträge pro Seite angezeigt werden sollen und bei einem oder zwei Einträgen sollte das kein Problem sein.
Wo ich auch schon beim Bild bin. An sich find ich das mal wieder klasse, schöne Zeichnung, schöne Farben. Toll ist auch der Übergang der Hose und Hand in das Weiß.
Die Farben gefallen mir auch gut. Auf den ersten Blick mag das lindgrün vielleicht etwas blass wirken, aber mich stört bei längerer Betrachtung nichts mehr dran; die restliche CSS ist ja auch eher pastellfarben - bis auf die Links natürlich, was ich sehr passend finde.
Der Aufbau ist natürlich auch genial, wäre mir zwar zu "groß" für einen Blog, aber es gibt ja Leute die viel über sich und ihre Musik zu erzählen haben. ;]

Das Zweite find ich den Oberhammer, ich liiiiiebe lila/orangebzw.gelbbzw.braun *~* (wie man vielleicht schon gemerkt hat^^)


Anne / Website (2.3.08 12:38)
Das "Music" wirkt auf den ersten Blick etwas langweilig. Das "Header" Bild ist wirklicht toll, es geht nur leider etwas unter. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut, das lindgrün und das kräftige rot ergänzen sich prima. Das Coding und den Aufbau finde ich toll.

Das zweite Layout ist der Hammer. Hier geht das wieder sehr schöne Headerbild nicht unter, der Aufbau ist cool und die Farbkombi auch. Da gibts nichts zu kritisieren dran.


canica / Website (2.3.08 14:25)
Passt zwar nicht zum Thema, aber das GB ist so überlaufen..

darf man vorhandene Icons in den Layouts auch mit anderen tauschen? (:


Farintastisch / Website (2.3.08 14:32)
Ja, das ist ja der Sinn der Sache. oÖ


yvi / Website (2.3.08 14:52)
das gästebuch wird aber trotzdem gelesen.


Mausz / Website (2.3.08 15:24)
Ich mag das grün. *g*
Mir gefällt das Lay ausgesprochen gut. Die Boxen sind cool und der Footer ist einsame spitze. Und das Bildchen ist dir auch wunderbar gelungen...
Das gelb beim 2. mag ich jetzt net so, aber im Grundes ist es trotzdem toll. Ich mag die Farbe ja nur nicht.
Coding ist - wie immer - unvergleichlich.
Immer weiter so!


Manuela (2.3.08 17:01)
Das ist mit Abstand das Beste Layout. Gefällt mir sehr gut durch die schlichte Erscheinung. Die Farben sind gerade auch noch meine Lieblingsfarben geworden.
Allerdings stört mich das kleine Mädchen unten. Aber das sie ganz unten sitzt, ist das wiederrum genial.


yvi / Website (2.3.08 22:23)
das "kleine mädchen" ist aber immerhin auch schon 19 jahre alt ^^ meiner meinung nach wirkt sie nicht sonderlich kindlich.


Verena / Website (2.3.08 23:28)
wah die beiden Layouts sind toll - allein schon wegen den ja.. Illustrationen von dir.


Lina (7.3.08 21:58)
Das Lay ist total schoen. Alles passt super zusammen nur mich stört auch, dass das Bild so dolle untergeht, dabei ist das wirklich toll. Kann man das nicht anders coden, sodass man es ohne zu scrollen sieht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de