the vision is over. really.

hold you

streetdance - rot, schwarz, weiß sind im kommen! zu sehen ist die hübscheste frau der welt - kate winslet. hachja. ich mags irgendwo. ist so schlicht und so.. so halt. und mit nem foooooter! jawohl. lord of misrule heißt soviel wie hofnarr. zu sehen ist der gute johnny. das ist mal was anderes - mit nem anderen effekt und so. vielleicht ist mir das ganze zu weiß geraten. hmja.
endlich geuppt! wurd ja auch zeit. und meine seite ist auch on. mwihihihih. genug getan für die nächsten 6 monate lol.
22.2.08 23:15
 


Werbung


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvi / Website (22.2.08 23:21)
die sehen edel aus! ich mag diese kombi und hach.. den effekt mag ich auch beim zweiten, contrast ohne ende. und jaa.. den footer mag ich auch und atb auch ^-^


Jenny (23.2.08 00:47)
Wo ist beim rechten Layout der Credit? :-/
Im Code sehe ich keinen. Hast du den vergessen?


Dani (23.2.08 03:06)
yeah, endlich bist du wieder da! layouts sind absolut klasse, die farben passen sehr gut zusammen und der aufbau ist auch sehr geil.

welcome back!


Farintastisch / Website (23.2.08 10:13)
Oh Bjo, dir fliegen mal wieder alle Herzen zu. :>
Und du hast genau meinen Geschmack getroffen, schwarz/weiß/rot gefällt mir im Moment super.
Das erste Layout ist einfach nur "whoah". Der Footer ist ja mal der kreative Wahnsinn, gefällt mir richtig gut. Den Aufbau des Layouts finde ich sehr schön, kann ich mir gut vorstellen, dass das mit richtigen Einträgen echt geil aussieht.

Das zweite kenn ich ja schon. ("...jetzt macht auch das 'Depp' Sinn...") ;D


Anne / Website (23.2.08 10:17)
Als erstes Mal das Streetdance. Gefällt mir gut, der Aufbau ist schön. Das Bild hast du toll bearbeitet, nur ich hätte das ganze eckig (also ohne die eine abgerundete Ecke) besser gefunden. Den schwarzen Streifen am oberen Bildschirmrand finde ich auch nicht so schön, mir hätte es besser gefallen, wenn das Layout "direkt" gestartet wäre.
Das Coding ist klasse, besonders die Navi finde ich toll. Und der Footer hat auch was.

"Lord of Misrule" gefällt mir eher weniger. Das Bild ist cool, besonders das rote mit diesem runden Pixeleffekt(keine Ahnung wie der heißt). Der Aufbau ist auch noch ganz on Ordnung, das Stylesheet gefällt mir aber nicht. Ich bin eben kein Fan von Links mit Hintergrundfarben. Deshalb gefällt mir die Navi auch nicht so gut.


herz. / Website (23.2.08 11:52)
kate winslet! <3 sie ist wunderschön und einfach bewundernswert.


herz. / Website (23.2.08 12:04)
ich nehm's.


Beate (23.2.08 13:32)
das rechte finde ich sehr schön. was mich allerdings dabei stört ist, dass es keine feine trennlinie hat zwischen menu und content. so gehen texte nebeneinander her und wirkt irritierend. so eine trennline die hauchdünn zischen menu und content wäre sehr gut gewesen.
aber sonst gefällt mir das layout sehr gut. ich mag solche klassische layouts lieber als die beladenen mit schnickschnacks. echt schön geworden.


elephant* / Website (23.2.08 15:52)
dazu gibbts nicht viel zu sagen: wunderbarer aufbau, wunderbare bearbeitung, wunderbare farben.
der aufbau von streetdance gefällt mir mehr als der von lord of misrule, denn da stört mich die navi so ein bisschen. die rahmt da bild ein bisschen zu sehr ein...wo anders hätte sie und das bild vielleicht 'mehr platz'.
Dafür gefällt mir beim 2. das bild besser, es ist prima bearbeitet und es passt alles wunderbar.
tolle arbeit! (:


Sarah (23.2.08 16:05)
@bjo
Bitte schaue in deine Post nach. Ich habe dir einen E-Mail gesendet.
Freue mich auf deine Rückmeldung. Danke.


Vera / Website (23.2.08 21:44)
uh liebesmails?


Jenny (23.2.08 21:59)
Ich frage noch einmal:
Wo ist beim rechten Layout der Credit? :-/
Im Code sehe ich keinen. Hast du den vergessen?


bjo (23.2.08 22:45)
ja mein gott. was sollte dich daran stören?


Jenny (23.2.08 22:57)
Bjo, meinst du mich? Wenn ja, bitte motze mich nicht so an! Ich habe ja nur gefragt. Nicht das ich nachher einen auf dem Kopf kriege weil kein Credit da ist und du es versäumt hast. Gel? :-0


bjo (23.2.08 23:01)
wenn ich weiß, dass ich keine draufgsetzt hab, würd ich nie einen anmotzen. :3


Jenny (23.2.08 23:37)
Bjo ich habe jetzt den reingemacht. so


Vera / Website (23.2.08 23:51)
ach dieses creditgekotze, 33% der blogger machden den doch eh wieder weg ^^


Jenny (24.2.08 01:31)
@Vera
Ich gehöre nicht dazu. Ich finde wer so etwas macht muss sehr arm dran sein. Andere machen sich die Arbeit und sollte auch respektiert werden. Wie auch immer andere darüber denken mögen, ich werde es nicht tun und auch nicht mich mit fremden federn schmücken.
Allen eine gute Nacht.


yvi / Website (26.2.08 19:51)
mein msn geht nimmer an ;_________;


bjoindaschool (27.2.08 07:18)
meins ging gestern auch nicht an.. mal gucken, obs heute klappt Q_Q

spam: JAPAN!


Pia (1.3.08 15:26)
@ Liebe yvi !

Wenn es dir deine Zeit erlaubt und meine E-Mail gelesen hast - würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Wünsche ein sehr schönes Wochenende trotz Sturm.
Falls bei euch der gerade wütet. :-)


Farintastisch / Website (1.3.08 16:49)
Emails sind bei chaste nicht so beliebt. Kannst du das nicht auch hier schreiben?


cora (1.3.08 20:52)
bei yvi scheint vieles nicht beliebt zu sein und glaubt wohl dabei coll zu sein. na ja, reife will erarbeitet werden.


Farintastisch / Website (1.3.08 21:25)
Du musst Yvi aber gut kennen, wenn du beurteilen kannst, dass sie coll und unreif ist.


yvi / Website (1.3.08 22:52)
mein gott ich glaube cora ist mentalist! schade, dass "the next uri gelaber" schon vorbei ist :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de