the vision is over. really.

Die drei debilen Dunkelmänner

Rainbows & Colorspots - Von mir für alle, die ein großes Mitteilungsbedürftnis haben. Zur Zeit scheinen Layouts, bei denen man eine eigene Überschrift im Header machen kann, gut anzukommen, und wie wir alle wissen bestimmt die Nachfrage den Markt.
Bei den Layouts ist alles selbst gemacht (bis auf den Musik-Icon, glaub ich), die Farben sind von Shizoo.de inspiriert. Ich hoffe, dass es dieses Mal keine Probleme mit den Auflösungen gibt. Zwar habe ich extra ein Programm runtergeladen, wo man das anschauen kann, aber entweder hat das nicht so recht geklappt oder es gab tatsächlich keine Probleme (nach der Regel der Wahrscheinlichkeit eher ersteres). Wie bestimmt viele schon vermutet haben gibt es das Layout in 4 Ausführungen, mir gefällt Candy am besten. Har. Für Faule hier nochmal alle aufgelistet:
candy | cute | mint | dark


Das Letzte war eher so eine Spielerei. Naja, viel Spaß.
7.2.08 16:01
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvi / Website (7.2.08 16:10)
BIST DU BEKLOPPT? SOLL ICH DICH SCHLAGEN? GEH MIR WEG MITM SCHEIß MARKT ALTER! (waah ich hasse mein abi) EYY YO KEYNES... TT___TT

ich find die alle recht niedlich, nur die schrift hätt ich größer gemacht.. aber naja das kann man ja auch selber und ich mag die navilinks irgendwie nicht, der bg stört mich, ich hätt lieber beim hover nur einen gemacht.. jao möp.


hulk (7.2.08 18:55)
die farben sind cool. für blogs mit viel text, wunderbar! die navi finde ich gut untergebracht, jedoch stört mich der strich mitten auf den bogen. nicht schlecht frau specht.


Anne / Website (7.2.08 19:22)
Wuhu, gleich vier Layouts auf einmal...

Zuerst Cute: Die Farben finde ich toll, wirken so schön unbeschwert und auch ein bisschen naiv... Vom Aufbau her finde ich es auch gut gelungen. Die Navi ist optimal, als Sidebar hätter es das Layout irgendwie zerstört. Das einzige, was ich nicht mag, ist dass der Headertitel einen weißen Hintergrund hat. Das unterbricht den Regenbogen so doof.

Mint: Für den Aufbau gilt dasselbe wie für Cute. Die Farben finde ich schöner als bei cute, allerdings hätte mir eine blaue Navi besser gefallen auf dem Hintergrund.

Dark: Das beste der vier Layouts, meiner Meinung nach. Das bei dem Layout eine Regenwolke über dem Regenbogen ist, finde ich cool. Passt zu den Farben. Allerdings fehlt mir so ein kleiner Farbtupfer, vielleicht etwas rotes oder grünes. So wirkt es für meinen Geschmack etwas zu eintönig, da alles so Ton in Ton ist.

Candy: Von den Farben her das Beste. Der dunkle Hintergrund und sie sonst bunten Farben harmonieren perfekt. Aber auch hier finde ich die Navi nicht ganz so gut: Ich hätte eine dunklere Textfarbe gewählt, zum Beispiel das weinrot.

Alles in allem finde ich die Idee mit den Regenbögen toll!


Maike (7.2.08 21:43)
und sind diese Template auch für Hedaer selber wählen?


Farintastisch / Website (7.2.08 21:45)
Das sind keine Templates in dem Sinne. Man darf nur die Überschrift ändern. o.ó

spam: LAsTR


Kulturtussi / Website (8.2.08 13:03)
Ich kann sie nicht öffnen ;_;


Farintastisch / Website (8.2.08 13:59)
Dann üb noch n bisschen.
Falls du meinst dass sie nicht geladen werden: Bei mir funzt alles.


prinzessin (8.2.08 23:42)
weihnachts-wunsch-layouts - woo sind siee? /:


Farintastisch / Website (9.2.08 09:36)
Yvi hat ausdrücklich gesagt, dass es ihr überlassen ist, welche Layouts sie erstellt und welche nicht. Mal davon abgesehehn dass die meisten Wünsche nicht gerade als "präzise" betitelt werden können.


yvi / Website (9.2.08 11:28)
und abgesehen davon, dass ich in 2 monaten - 2 tagen meine erste abiklausur schreibe. aber scheiß auf mein abi, alter ^-^


yvi / Website (9.2.08 11:39)
ach nee das klingt weit weg.. 19., 21. und 25. februar schreib ich vorklausuren.. die machen 50% meiner noten dieses halbjahr aus ^-^


Mausz / Website (9.2.08 12:20)
Ihr schreibt jetzt erst Vorklausuren? Wir haben die schon vor Weihnachten geschrieben. o___O
Das ist unfair. :P

Zu den Layouts: Seit dem ich dieses große Auflösung habe, ist mein Hauptkritikpunkt irgendwie, dass ich den Content zu breit finde. ^^ Der Text zieht sich einfach zu sehr in die Breite.
Die Idee mit den Regenbögen finde ich toll und dass man da einen eigenen Titel eingeben kann, finde ich auch sehr schön. Die Farbschemata haben alle irgendwie was besonderes und ich wll mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt... ^^
Hübsch, hübsch.


Patrycja (9.2.08 13:15)
Ładne robicie dodatki podobają mi się xdd !! i to bardzo. !! )


sisi / Website (9.2.08 14:33)
Heyy ich find deine Seite eeecht toll und wollt mal fragen ob du Lust auf affischaft hättest?! bitte per KOMMENTAR melden :D danke!

xoxo Sisi


yvi / Website (9.2.08 15:16)
*baum*


Vera / Website (9.2.08 18:42)
hab ich eigentlich schonmal gesagt, das mich das irgendwie nervt wenn man UNS mit "hey DU, DEINE seite ist super!", da merkt man wie doll sich der Kommentarschreiber mit dieser Seite befasst hat, aber naja


yvi / Website (9.2.08 18:54)
leider lesen solche leute auch nicht, was du schreibst.. also lachen wir mal drüber möp.

spam: rOOF
the roof, the roof, the roof is on fire. we don't need no water let the motherfucker burn. burn motherfucker, burn!


Vera / Website (9.2.08 19:28)
spam: Gier

muhahu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de