the vision is over. really.

oh nein wie kitschig

Leolove - jaaaaaaaa *___* kitschkitschkitsch. am besten hätt' ichs noch alles in pink gemacht hihihi. also ich find's gerade toll, das kann sich aber auch schlagartig ändern.. das coding war dämlich, vom div zum table und dann dank eines geistesblitzes wieder zurück zum div.. naja ich hab ja nur 3 stunden gepennt, also kann man mir sowas auch verzeihen. ehm ja und der rest so steht aufm layout drauf.., aber damit's nicht zufällig übersehen wird nochmal: das pattern is mir
feiert schön karneval, ich verzieh mich an die see! möp
ny: template - selvlaget!
2.2.08 22:57
 


Werbung


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bjo / Website (3.2.08 00:08)
;_; macht die erstmal nen riesenfooter. arsch!


yvi / Website (3.2.08 00:22)
;O; tut mir leid?


bjo / Website (3.2.08 00:52)
ja! sollte es auch! ab in die ecke!

captcha: jufti! genau. sag ich auch immer.


Anne / Website (3.2.08 11:47)
Tolles Layout. Besonders die Farben sind gut gelungen, das rot und bas Blau passen irgendwie super zu dem Leomuster. Die Überschriften gefallen mir nicht so gut, die Links in der Navi sind wieder cool.


Nachtaktive / Website (3.2.08 12:57)
Das Layout gefällt mir besonders vom Stil sehr gut. Leider mag ich den Leo-Header nicht gern.
Dürfte ich einen neutralen Header selbst ersetzen? ( Ich würde einen weichens Muster als Header machen). Wäre das okay?


Mausz / Website (3.2.08 13:00)
Yvi? Ich liebe deine Navis, wenn ich das mal sagen darf. Die sind immer so kreativ und toll gecodet. <3
Das Leo-Muster ist nicht so meins, aber Aufbau und alles andere ist top.
Liebe Grüße


yvi / Website (3.2.08 13:24)
@nachtaktive ich mach die tage noch ein template dafür, wär das ok?


Nachtaktive / Website (3.2.08 14:32)
Ja Yvi, ist okay. Hab vielen Dank dafür.


Kleingeldkind / Website (3.2.08 17:51)
@Yvi: Diesmal frag ich dich :D Darf ich deinen Code benutzen und das Lay farblich verändern? Den Creditlink würde ich natürlich drauf lassen, sprich den Link zu dir und chaste (:
wär sehr lieb.


bjo (3.2.08 18:33)
sind wir hier n selbstbedinungsladen? könnt ihr nicht abwarten, bis ihr eine antwort bekomment? ich hasse solche menschen. dich und viele, viele mehr.


Kleingeldkind / Website (3.2.08 18:49)
lol? ich hab yvi in icq geschrieben und das design absichtlich drauf, damit sie sieht, wie ichs umändere, ob das ok ist.
aber ok, hass mich nur. ist mir so ziemlich egal :D


Kleingeldkind / Website (3.2.08 18:50)
und noch was, sei doch froh dass wir vorher fragen und nich einfach so klauen :p


Pecpo (3.2.08 19:37)
@ Kleingeldkind

Dein Name sagt schon alles. XD
Erst Fragen...Dann Abwarten...

Und nicht gleich selbst Hand anlegen.


bjo (3.2.08 20:16)
wenn sie schreibt, dass sie n template macht und du trotzdem was änderst, ists trotzdem halb geklaut. o_O ihr wollt es nicht verstehen. es hat einen grund, warum die layouts so aussehen, wie sie aussehen. gosh.


Nori / Website (3.2.08 21:49)
Das Layout ist schön gemacht, vor allem so das weiße mit dem hellblau und rot. Aber den "Schriftzug" LEOLOVE hätt ich in ner anderen Farbe gewählt, z.b. weiß, ich find in rot wirkt das so hart (??) irgendwie fehlt mir das richtige wort, sorry :D
aber ansonsten ist es toll (: auch wenn ich leomuster eigentlich nciht so mag.
gruß


Rydia / Website (4.2.08 15:29)
Generell finde ich das Layout hübsch, aber die Farbwahl sagt mir teilweise nicht zu. Zum einen passt der weiße Hintergrund nicht. Das wirkt zu kalt in Verbindung mit den harten Farben. Ein helles Beige wäre, meiner Meinung nach, besser gewesen.
Die schwarzen Überschriften passen auch nicht so wirklich. In dem Fall hätte ein dunkles Braun das alles etwas wärmer aussehen lassen.
Und wie Nori schon erwähnt hat, sticht das Rot zu sehr auf dem Leopardenmuster. Ich hätte in dem Fall das Orange verwendet, das du bei dem Navi-Hover benutzt hast.
Die Gestaltung der Navigation ist hingegen genial.
Und die Idee mit dem Footer ist auch toll.
Die Blockquotes sehe ich bei euch im Übrigen das erste Mal. Wieso ist denn zuvor keiner auf so eine geniale Idee gekommen?

Gruß & Kuss
Rydia


Farintastisch / Website (4.2.08 18:59)
Blockquotes benutzt Yvi schon länger. ^^ D'oh.


Rydia / Website (4.2.08 23:14)
Ja das schon, aber warum macht das sonst keiner? ;.;

Spamschutzcode: mICRo


Farintastisch / Website (5.2.08 08:22)
Ich machs nicht, weil ichs unnötig finde. Ich würde das persönlich nie im Leben benutzen. ^^


yvi / Website (5.2.08 13:54)
PEACE!
hm ich find orange hätte man nicht so gut gesehen vor dem hintergrund ^^
das blockquote-dings hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, halt nicht auf myblog hier und so.. ist eher ne spielerei für mich, damit ich code-technisch was ztun hab.. außerdem benutz ich sie jetzt als infobox für credits und blubb.


Melissa (6.2.08 17:49)
Yvi, kann es sein das im selvlaget template einen Fehler ist?
Weil die Navigation ganz unten Rechts nach dem Content erscheint.
Zumindest war das bei mir so. Kannst du bitte mir helfen? Dankeschön.


Melissa (6.2.08 18:01)
Ach ja Yvi, der Header wird auch nicht angezeigt im Blog. Weder oben noch unten. Wie gesagt, die Navi ist nach dem Content Rechts unten. Wäre schön zu wissen woran das liegt. Ich habe das so abkopiert wie in der Vorschau war und ins Vollprofi gespeichert.
Warum das völlig anders ist weiß ich nicht.


hulk (6.2.08 18:37)
allgemein werden viele layouts nicht standesgemäß angezeigt, wohl aufgrund der tatsache dass das niemalsland nicht mehr online ist. aber das ist doch titte. es gibt genügend layouts die funktionieren.

das layout finde ich persönlich, gut gelungen. ausser dat tier wat da so quer oben hängt. aber irgendwie passt das auch.


yvi / Website (7.2.08 10:09)
@melissa: wie wär's mit ner blogadresse, ferndiagnosen sind ganz schwer zu machen. ich würde mal behaupten, dass das hintergrundmuster vom template nicht geht, weil die bilder auf meinem server liegen und daher nicht richtig verlinkt sind. bilder sollte man nämlich selbst hochladen und so. wegen abstand muss ich nochmal gucken. blogadresse wär wie gesagt klasse. und auflösung und browser.

@hulk: bjo findet keine zeit.


yvi / Website (7.2.08 11:15)
fehler behoben.


kira / Website (7.2.08 14:42)
ich versteh das grad jetzt nicht mit dem template
darf man den header jetzt auch ändern und die farben von den
links und so auch? O___o


yvi / Website (7.2.08 14:55)
hm suchen wir mal nach übersetzungen:
template = vorlage, schablone.
template ist nurn besseres wort für mustercode.. aiiiighht.


Melissa (7.2.08 18:44)
Also bei scheint ein Wurm drin zu sein. Jetzt passt das mit der Navi und sitzt Perfekt an der richtigen Stelle, aber bei war das ganze weiter nach Rechts. Zwar ein Stückchen aber Links wo die Navi ist hatte ich einen Abstand, so dass das ganze mehr nach Rechts rückte.
Ich kapiere das einfach nicht. In der Vorschau sieht das so schön aus und sitzt schön alles nach links aber im Blog schaut das anders aus.
Ich habe FF Auflösung 1024 X 768. Also okay bei anderen Sachen.


yvi / Website (7.2.08 19:32)
ÄHM. blogadresse. url. link. bitte. sonst ich nix ahnung, echt. bei mir funktioniert nämlich alles.


chrissi (8.2.08 14:20)
huhu, ich hab noch mal ne frage^^
ich hab mir das template runtergeladen und meinen wünschen "angepasst", jetzt wollte ich fragen, ob ich die credits vielleicht aus der türkisen leiste in die navigation verschieben dürfte?? ich würd in die leiste (oder wie auch immer man das nennt XD) nämlich gern noch nen spruch reinschreiben und da stört das "template by" ein bisschen :/

lg chris


yvi / Website (8.2.08 14:38)
hm dann muss ich das noch besser kennzeichnen.. im code steht ja "BSP: credit" das sollte heißen, dass man die credits gerne auch woanders hinmachen kann.. also:
ja.


chrissi (8.2.08 21:24)
hoppla... man sollte seine augen richtig aufmachen, bevor man dumme fragen stellt^^" entschuldigung! und danke sowohl für die antwort als auch für das template^^

lg chrissi


/ Website (23.2.08 23:53)
das muster ist scharf *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de