the vision is over. really.

Wieso verwendet die immer Bilder von Asiaten?

.Guilty - uh yes, von mir gibts auch mal wieder was, so spontan entstanden, direkt vorab, Ich find die Schrift hell genug, da kann man nörgeln wie man will, die bleibt. Ansonsten, eine Textur von Shizoo, wieder Fotos von der sogenannten Ayumi Hamasaki, schon zum zweiten mal. Eigentlich find ichs so ganz gut, die Navi im Header nich so hundert pro und der schwarze fleck in der Textur, aber naja ^^. Ich mach mich mal an meine Französisch Hausaufgaben, ich hab erst seit heute wieder Schule (nee nich Ferien, Praktikum) und hab auch erst heute mein Zeugnis gekriegt, ach und irgendwie geht schon am ersten Tag einiges schief, aber bleiben wir mal beim lay ;D.
28.1.08 17:28
 


Werbung


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvi / Website (28.1.08 17:35)
die farbkombination find ich total toll, insgesamt sagt mir das layout sehr zu. nur eine kleinigkeit.. ich find den abstand von content und navi zu groß, mit cellspacing wär der gleichmäßig :3


Vera (28.1.08 17:49)
ich find den genau richtig, ätsch


maiki / Website (28.1.08 17:53)
finds total hübsch, und die schrift ist doch okay :D
ist nur komisch, wenn ich das fenster nicht maximiert hab, ist die navi normal groß, sons ist sie so klein, dass vllt 2 wörter in eine zeile passen und dann siehts doof aus xD
und im ff sieht das cshon wieder ganz anders aus. da ist die navi verschoben und die überschriften auch^^ naja..^^
lg


Annika (28.1.08 17:58)
Navi im Header schon komisch und nicht zum Vorteil wenn du die Schrift auch noch Dunkel machst.
Langsam habe ich das Gefühl diese Mädels haben ihre Page als Therapie *g*


Vera (28.1.08 18:00)
hmm ja, ich merk das sich die Navi bei na anderen Auflösung verschiebt, ich bin aber auch dumm, aber grad zu faul das zu begradigen, die Navi komtm ins Grüne, damit mans weiß


Isi (28.1.08 18:01)
im FF sind die Links oben nicht in dem grünen kasten.
ansonsten, ich mag die farbkombi und die schrift ist wirklich noch ganz gut zu lesen denk ich.


Verena / Website (28.1.08 18:43)
bei mir ist die Navi an der richtigen Stelle, benutze FF. Wenns verschoben ist, liegts an der Auflösung.
und die Schrift ist nicht zu denkel


Dramaqueen* / Website (28.1.08 19:32)
ich mag das Lay, aber man kann in der Navi die Schrift gar nicht lesen, das ist total schade!


Vera (28.1.08 20:10)
jaja JAJA ich machs ja schon richtig, momentchen


Vera (28.1.08 20:20)
so müsstest richtig sein, bei 1024x768 müsste das ganze lay wohl jetzt nen bisschen nach rechts geklatscht sein, aber was solls, sieht auch schick aus.


Dramaqueen* / Website (28.1.08 21:49)
So ist's toll *___*
Vielleicht nehm ich's mir..
darf ich da auch was anderes hinschreiben als das GUILTY und so?


Vera (28.1.08 22:45)
na klaro, das darunter darf man auch ändern


Julia (29.1.08 18:07)
Och was. Ich finde das Layout sehr schick. Den Abstand vom Content zur Navi find ich genau richtig, So kann man das optisch gut unterscheiden. Auch wenn es dunkel ist, ist es sehr schön. Das Bild gefällt mir irgendwie gut. ^.~


Fridde / Website (29.1.08 18:12)
Also, ich find das Layout toll so wie es ist, die Farben, das Bild, die Navi (auch oben im Header) und einfach alles - Außer, und das musste ja kommen, die Textarea, die find ich etwas klein, etwas komisch und durch die beiden Scrollbalken wird sie optisch ja noch mal kleiner gemacht..
Aber insgesamt find ich das total schick ^-^*


Vera (29.1.08 18:47)
ach bei der textarea änder ich meist kaum was, da ist da so meine standardgröße, aber jetzt hab ich sie mal normal gemacht


Mausz / Website (30.1.08 16:23)
Ich mag die Farben unheimlich gerne. <3
Und den Aufbau finde ich sehr interessant. Ich finde auch, dass die Navi ganz gut in den Header passt und wenn einem das so nicht reicht, hat man ja auch immer noch links die Spalte... ôo
Geil finde ich es, dass man dieses "Guilty...bla..." ändern kann, ich dachte erst, das ist im lay eingearbeitet. ^^ Sieht wirklich gut aus und passt perfekt.
Rundum hübsches Lay. ;D
Liebe Grüße


Vera (30.1.08 18:08)
uh Danke ;D


m'schicht / Website (31.1.08 12:50)
mittelschichtlerin nimmt das lay.


m'schicht / Website (31.1.08 13:46)
noch ne frage... bei mir wird die schrift im content schwarz angezeigt.... wie bekomm ich das weg?


m'schicht / Website (31.1.08 13:54)
sorry fürs zuspammen aber ich habs jetzt


Vicky (2.2.08 13:39)
Also mir gefaellts sehr gut !
LG <33


(2.2.08 14:16)
Hast du ueberhaupt Ahnung von Ayumi ? ôo && dein Style, haha das fasziniert mich total, Muelltonne. Yep && bye.


bjo / Website (2.2.08 15:05)
&&&&&&&&& rofl. ayumi stinkt. gackt ftw.


Farintastisch / Website (2.2.08 15:09)
Oh Shit, die Regel, dass man nur Bilder von Leuten verwenden darf, über die man sich auskennt, kannte ich auch noch gar nicht! Danke für die Aufklärung! Ich bin so doof, ich dachte immer, man wählt die Bilder aus Liebe zum Designen aus. Argh. ):


yvi / Website (2.2.08 15:38)
don't feed the troll, thx.


Vera (2.2.08 15:42)
>.<


tinka / Website (2.2.08 17:38)
http://www.youtube.com/watch?v=qX4gJLypggU

shake ur ass
shake ur hair

be happy

geh kacken ey


captcha: http://img162.imageshack.us/img162/7039/p7240008copydp8.jpg


zu faul um richtig zu verlinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de