the vision is over. really.

oldskool oder so

Marilyn Monroe - das layout hier ist das schöne, am besten nur das hier angucken. eigentlich wollte ich davon noch 'ne zweite version mit kleinerem content machen, aber recht machen könnt ich's sowieso nicht allen, deswegen hab ich's mal gelassen (eigentlich: mir ist nicht eingefallen, wie ich das machen soll) vielleicht mach ich noch ein layout mit marilyn, weil ich schöne bilder gefunden habe...

Vacanze romane - ehm ja. das problemkind. es ist schrecklich. das bild ist cool, aber das weiß als hintergrund ist scheiße, sowie jede andere farbe (ich habe so ziemlich alle ausprobiert).
falls unter euch ein farbgenie weilt, kann er mir seinen genialen einfall gerne mitteilen.
warum ich's on stelle, obwohl ich's scheußlich finde? ich bin stur xD
yvi am 27.1.08 17:30


Werbung


pink hairs

Hold me, thrill me, kiss me, kill me - hmja noch eins mit audrey kitching von mir. mit kleineren coding-neuheiten und problemen. eigentlich wollte ich noch als totales kontrasprogramm dazu eins mit marilyn monroe online stellen, aber als ich's hochgeladen hab, musste ich feststellen, dass ich von div auf table umcoden muss und äh ja bla. gibts halt zu nem späteren zeitpunkt.
yvi am 25.1.08 19:53


Es gibt Leute die sagen, wir wären fantastisch

Killing me softly Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die auf unsere Bitte hinsichtlich konstruktiver Kritik eingeganen sind, wir waren wirklich positiv überrascht.
Die Kritik hat mir sehr geholfen und darum habe ich den Vorgänger von Abschiedslied rausgekramt und überarbeitet. Die CSS ist ziemlich gleich, allerdings bin ich beim Coden auf eure Äußerungen eingegangen, so gut ich konnte:
- Stärkerer Kontrast zwischen Hintergrund und Überschrift
- Pattern als Hintergrund (bin nicht ganz zufrieden, aber naja, Yvis Pattern haben mich so nett angelacht :D)
- Aufbau hinsichtlich Bild/Content
- Navigation.
Sodele. Killing me softly find ich nicht ganz so schön wie Abschiedslied (liegt auch an Farin), aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Vor allem dafür, dass es nicht mit den Ärzten zu tun hat, ist es mir echt gelungen. Das Coden war auch eine schwere Geburt, erst ging es im IE und nicht im FF, dann nur im FF, dann wieder nur im IE... Bei mir ging dann beides, hoffe, das ist keine Ausnahme.Der Code ist jetzt zwar etwas chaotisch, aber dann versucht wenigstens niemand, den für eigene Zwecke zu misbrauchen.
Ach ja, manche Sachen, wie die weiße Lyricsbox, hab ich außer Acht gelassen, denn dass die weiß ist und die Schrift ziemlich klein ist, lag ja im Sinne der Erfinderin. (;
Jenny am 24.1.08 17:00


laut und unheimlich

In der Navigation ist wieder der Punkt "Tutorial" zu finden, falls es nicht bemerkt wird.
Wir sind die Mehrheit, niemand wirft den ersten Stein und darum muss sich keiner schämen - jeder stirbt für sich allein
(Na, wer kennt's?)


Götterdämmerung In der Winterpause war ich nicht faul (war ich vorher auch nicht) und hab mir einen Vorrat angelegt. Das erste der Vorratlayouts ist Götterdämmerung, das ich für einen Kumpel angefertigt habe, der hat es allerdings in der Deluxe-Variante mit Ärzte-Crossbone-Pattern.
Meine Previews sehen schon wieder so merkwürdig aus und ich hab keinen Schimmer, woran das liegt, aber egal, man kanns sich ja auch in groß angucken.
Abschiedslied Farin der Süße. Das Lila erinnert mich an Milka, komischerweise. Irgendwie find ichs richtig geil, schlicht und verträumt und doch auf eine gewisse Weise traurig. Credits stehen bei beiden Layouts drauf, gell.

Myblog sieht ja meiner Meinung nach aus wie eine Seite für Siebenjährige, auf der Playmobil und Reizüberflutung angeboten werden. Außerdem ist die Textarea hier verdammt klein (und die Schrift noch kleiner). Die Google-Werbung ist auch nicht gerade toll positioniert, aber na ja, die Admins müssen's ja wissen.
Jenny am 20.1.08 17:03


still und heimlich

Carlove ..mach ich hier mal wieder auf ^^ ist gerade niemand außer mir online >_> das neue layout für chaste ist irgendwie winzig, aber ich finds toll, weil da so uralte brushes drauf sind xD
das andere layout habe ich in den weihnachtsferien nachts (oder eher morgens) zwischen 5 und 7 uhr zustande gebracht. jao. mittlerweile find ich, dass die klamotten von den leuten drauf ziemlich emo sind *hust* aber njoo ich hab ja keine ahnung.. also dann.. freut euch auf einige weitere updates in nächster zeit ^-^
yvi am 19.1.08 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de