the vision is over. really.

Der Himmel ist grün - oder war er das schon immer?

Bevor ich zu meinem Update komme möchte ich noch was loswerden; sind n paar Sachen, über die ich mir Gedanken gemacht habe:
  • Bitte verlinkt eure Blogs richtig! Besonders, wenn ihr eine Frage habt und/oder eine Antwort erwartet. URLs werden mit http:// verlinkt, ein einfaches www führt hier zu nichts!

  • Bei Fragen zum Coding/Aufbau einer Homepage: Ramnip's Homepage Help ist wunderbar geeignet für Anfänger.

  • chaste.design geht keinen Linktauscht/keine "Affischaft" mit anderen Designblogs ein, wie auch im Readme zu lesen ist. Schon dreimal nicht, wenn das Team auf eine einzige Person reduziert wird.

  • Gästebucheinträge, die mittels Skripten dazu führen, dass man auf eine andere Seite weitergeleitet wird, werden gelöscht.


  • Musste ich mal loswerden, weil es mich echt langsam nervt, dauernd URLs zu x-beliebigen Blogs in meinem Explorer rumfliegen zu haben.
    Into the sky... - Ich saß ewig dran, weil mir das Bild gefallen hat aber ich keinen Plan hatte, was das Coding angeht. Sieht jetzt aus wie ein Layout von Yvi... :/ Na ja. Ist ein Sommerlayout, würde ich sagen, das Braun erinnert mich so an Sand. - D'aucune Façon Bei dem zweiten Layout ist mir zum Coding auch nicht so viel eingefallen, hab etwas meiner Kreativität eingebüßt, als ich krank war... Das Bild mag ich, aber den Aufbau nicht. Ich muss es ja aber auch nicht benutzen. *g* Ihr auch nicht. Ähm und den Transparenz-Effekt hab ich bei Bjo gemopst :>
    Jenny am 20.2.08 17:30


    Werbung


    i want candy.

    candy - ähm ja.. als lernpause was seichtes. die nächsten monate kann man nicht viel mehr von mir erwarten, denke ich. ich hab wichtigeres zutun. wenn ich zu oft was online stelle, muss mich bitte wer verkloppen, danke xD
    an und für sich war da noch ne wolke mit gesicht im header geplant, das schien mir dann aber zu kitschig. ich mein sowas will ja keiner haben, schließlich sind wir hier ja total erwachsen ^^
    yvi am 9.2.08 21:01


    Die drei debilen Dunkelmänner

    Rainbows & Colorspots - Von mir für alle, die ein großes Mitteilungsbedürftnis haben. Zur Zeit scheinen Layouts, bei denen man eine eigene Überschrift im Header machen kann, gut anzukommen, und wie wir alle wissen bestimmt die Nachfrage den Markt.
    Bei den Layouts ist alles selbst gemacht (bis auf den Musik-Icon, glaub ich), die Farben sind von Shizoo.de inspiriert. Ich hoffe, dass es dieses Mal keine Probleme mit den Auflösungen gibt. Zwar habe ich extra ein Programm runtergeladen, wo man das anschauen kann, aber entweder hat das nicht so recht geklappt oder es gab tatsächlich keine Probleme (nach der Regel der Wahrscheinlichkeit eher ersteres). Wie bestimmt viele schon vermutet haben gibt es das Layout in 4 Ausführungen, mir gefällt Candy am besten. Har. Für Faule hier nochmal alle aufgelistet:
    candy | cute | mint | dark


    Das Letzte war eher so eine Spielerei. Naja, viel Spaß.
    Jenny am 7.2.08 16:01


    oh nein wie kitschig

    Leolove - jaaaaaaaa *___* kitschkitschkitsch. am besten hätt' ichs noch alles in pink gemacht hihihi. also ich find's gerade toll, das kann sich aber auch schlagartig ändern.. das coding war dämlich, vom div zum table und dann dank eines geistesblitzes wieder zurück zum div.. naja ich hab ja nur 3 stunden gepennt, also kann man mir sowas auch verzeihen. ehm ja und der rest so steht aufm layout drauf.., aber damit's nicht zufällig übersehen wird nochmal: das pattern is mir
    feiert schön karneval, ich verzieh mich an die see! möp
    ny: template - selvlaget!
    yvi am 2.2.08 22:57


    Wieso verwendet die immer Bilder von Asiaten?

    .Guilty - uh yes, von mir gibts auch mal wieder was, so spontan entstanden, direkt vorab, Ich find die Schrift hell genug, da kann man nörgeln wie man will, die bleibt. Ansonsten, eine Textur von Shizoo, wieder Fotos von der sogenannten Ayumi Hamasaki, schon zum zweiten mal. Eigentlich find ichs so ganz gut, die Navi im Header nich so hundert pro und der schwarze fleck in der Textur, aber naja ^^. Ich mach mich mal an meine Französisch Hausaufgaben, ich hab erst seit heute wieder Schule (nee nich Ferien, Praktikum) und hab auch erst heute mein Zeugnis gekriegt, ach und irgendwie geht schon am ersten Tag einiges schief, aber bleiben wir mal beim lay ;D.
    Vera am 28.1.08 17:28


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
    myblog.de